Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
-
Jamieson / Waldman The Press Effect
Politicians, Journalists, and the Stories That Shape the Political WorldErscheinungsjahr 2004Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-517329-1Medium: Buch35,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson Packaging the Presidency
A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising, 3rd Edition3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508942-4Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Headrick The Invisible Weapon
Telecommunications and International Politics, 1851-1945Erscheinungsjahr 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-993033-3Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenski / Hardy / Jamieson The Obama Victory
How Media, Money, and Message Shaped the 2008 ElectionErscheinungsjahr 2010Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-539956-1Medium: Buch40,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreiss Taking Our Country Back
The Crafting of Networked Politics from Howard Dean to Barack ObamaErscheinungsjahr 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-993678-6Medium: Buch38,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howard / Hussain Democracy's Fourth Wave?
Digital Media and the Arab SpringErscheinungsjahr 2013Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-993697-7Medium: Buch35,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Epstein Only Constant Is Change
Technology, Political Communication, and Innovation Over TimeErscheinungsjahr 2018Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-069897-3Medium: Buch34,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort