Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 10
-
- 2
- 6
- 2
-
- 10
-
- 10
-
- 10
Psychologische Forschungsmethoden
-
Döring Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften
6. vollständig überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-64761-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoll / Weis Online-Self-Assessments zur Studienfachwahl
Entwicklung - Konzepte - Qualitätsstandards1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63826-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stadler Soziometrie
Messung, Darstellung, Analyse und Intervention in sozialen Beziehungen2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42414-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhlmei Lerne mit uns komplexe Statistik!
Drei Studis erklären fortgeschrittene statistische Verfahren und ihre SPSS-Anwendungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61750-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jacob / Renner Das Interview
Grundlagen und Anwendung in Psychologie und Sozialwissenschaften1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60440-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulbaum Methodische Grundlagen der Umfrageforschung
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17877-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfister / Janczyk Inferenzstatistik verstehen
Von A wie Signifikanztest bis Z wie Konfidenzintervall3. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59908-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolfradt / Ruppel / Allolio-Näcke Kulturpsychologie
Eine Einführung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37917-9Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedermann / von Eye KFA ¿ Die Konfigurationsfrequenzanalyse
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63674-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchmair Qualitative Forschungsmethoden
Anwendungsorientiert: vom Insider aus der Marktforschung lernen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62760-0Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort