Ergebnisse filtern
-
- 11
-
- 2
- 5
- 2
- 2
-
- 11
-
- 10
- 1
-
- 7
- 4
-
- 11
-
- 11
- 9
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ukrainets Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Eine internationale Studie über ihre Quellen und die Marketinginstrumente zur Minderung ihrer negativen Folgen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35698-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoll Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35893-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian Consumer Social Responsibility am Point of Purchase
Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von Konsumenten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34234-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wieluch Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29205-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Brand Choice and Loyalty
Evidence from Swiss Car Registration Microdata1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28013-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lienemann Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35466-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schreiber Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29162-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36728-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wille A Behavior Analytical Perspective on the Relationship of Context Structure and Energy Using Flexibility in Problems of Supply and Demand Mismatch
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35612-5Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Joschko Zielgruppenspezifische Interventionen zur Energiereduktion
Ein umweltpsychologisches Feldexperiment in Privathaushalten einer deutschen Großstadt1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25255-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort