Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
Mediensoziologie
-
Göttlich / Paus-Hasebrink / Krotz Daily Soaps und Daily Talks im Alltag von Jugendlichen
Eine Studie im Auftrag der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen und der Landeszentrale für private Rundfunkveranstalter Rheinland Pfalz2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-3043-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göttlich / Herbers / Heinz Ko-Orientierung in der Medienrezeption
Praktiken der Second Screen-Nutzung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14928-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winter / Thomas / Hepp Medienidentitäten
Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-55-8Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nieland / Kamps Politikdarstellung und Unterhaltungskultur
Beiträge zum Wandel der politischen Kommunikation1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-68-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort