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Mediensoziologie
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Germann / Ainetter Social Media für Behörden
Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co.1. Auflage 2021Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8377-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
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Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Ling The Mobile Connection
The Cell Phone's Impact on SocietyErscheinungsjahr 2004Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-1-55860-936-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Healy The Production of Global Web Series in a Networked Age
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-02235-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
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Moinipour Human Rights, Iranian Migrants, and State Media
From Media Portrayal to Civil Reality1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-02327-0Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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Vultee / Wilkins What Journalists Are Owed
How Structures, Systems and Audiences Enable News Work Today1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-08403-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
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Jin / Su Asia-Pacific Film Co-Productions
Theory, Industry and Aesthetics1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-17647-5Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
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Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk about the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82827-7Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
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Moore / Murray / Youm Media Law and Ethics
6th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-74856-2Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
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West / McAllister The Routledge Companion to Advertising and Promotional Culture
2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64510-6Medium: Buch290,50 € (inkl. MwSt.)
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Li / Guan / Lu Development of the Global Film Industry
Industrial Competition and Cooperation in the Context of Globalization1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50843-2Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
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Friend / Singer Online Journalism Ethics
Traditions and Transitions1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-1574-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
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Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99959-5Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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Garry / El-Shamy Archetypes and Motifs in Folklore and Literature
A Handbook: A Handbook1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1260-1Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
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Miller Television Studies: The Basics
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-77424-6Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
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Martellozzo Online Child Sexual Abuse
Grooming, Policing and Child Protection in a Multi-Media World1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-61821-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
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Yoon Branded Entertainment in Korea
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20531-7Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
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Siltanen Locating Gender
Occupational Segregation, Wages and Domestic Responsibilities1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-53237-6Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
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Everett / Caldwell New Media
Theories and Practices of DigitextualityErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93996-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Spigel / Curtin The Revolution Wasn't Televised
Sixties Television and Social ConflictErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-91121-4Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Medhurst A National Joke
Popular Comedy and English Cultural Identities1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16878-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Lotz Beyond Prime Time
Television Programming in the Post-Network Era1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99668-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Tichi Electronic Hearth
Creating an American Television CultureErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507914-2Medium: Buch41,10 € (inkl. MwSt.)
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Sayre / King Entertainment and Society
Influences, Impacts, and InnovationsRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99806-2Medium: Buch283,50 € (inkl. MwSt.)
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Bennett / Strange Media Independence
Working with Freedom or Working for Free?1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-02348-2Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
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Everett / Caldwell New Media
Theories and Practices of DigitextualityErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93995-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-512061-5Medium: Buch100,30 € (inkl. MwSt.)
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Sharma Coronavirus News, Markets and AI
The COVID-19 Diaries1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-63413-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Bell / Loader / Pleace Cyberculture
The Key Concepts1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-24753-5Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
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Sharma Coronavirus News, Markets and AI
The COVID-19 Diaries1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-68772-4Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
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Murphy / Fong Media, Identity, and Struggle in Twenty-First-Century China
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-46058-3Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
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Sarkar / Walker Documentary Testimonies
Global Archives of Suffering1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99663-1Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
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Norris / Kern / Just Framing Terrorism
The News Media, the Government and the PublicErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94719-0Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
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Donovan No Way of Knowing
Crime, Urban Legends and the Internet1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-94787-9Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
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Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-26829-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
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Caldwell Specworld
Folds, Faults, and Fractures in Embedded Creator Industries1. Auflage 2023Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-38897-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
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Jethwaney The Cult of Beauty
Gender Discourse in Indian Advertising1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-61358-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Murphy What News?
The Market, Politics and the Local Press1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87959-1Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
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McNair Glasnost, Perestroika and the Soviet Media
1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-03551-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
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Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11679-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
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Blakemen Strategic Uses of Alternative Media: Just the Essentials
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-2556-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
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Jones / Benson Publishing Law
5. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-80378-7Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
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Doudaki / Boubouka Discourses of Legitimation in the News
The Case of the Economic Crisis in Greece1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18394-3Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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Nyre Sound Media
From Live Journalism to Music Recording1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-39114-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
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de Freitas / McFarlane Freedom and Information
A History1. Auflage 2026Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-72976-5Medium: Buchvorbestellbar -
Hausman Lies We Live By
Defeating Doubletalk and Deception in Advertising, Politics, and the Media1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-97979-6Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
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Reilly / Salojärvi (De)constructing Societal Threats During Times of Deep Mediatization
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-56682-5Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
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Hiraoka Underwriting the Internet: How Technical Advances, Financial Engineering, and Entrepreneurial Genius are Building the Information Highway
How Technical Advances, Financial Engineering, and Entrepreneurial Genius are Building the Information HighwayErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-28988-5Medium: eBookFormat: PDF
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Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-17737-3Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
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Mpofu / Fadipe / Tshabangu African Language Media
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-39530-2Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
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Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-28213-3Medium: eBookFormat: PDF
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Tambini / Leonardi / Marsden Codifying Cyberspace
Communications Self-Regulation in the Age of Internet Convergence1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-39173-7Medium: eBookFormat: EPUB
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Cohen / Salazar / Barkat Screen Media Arts
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-556244-6Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
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Swick / Keeble Literary Journalism Goes Inside Prison
Just Sentences1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-41025-8Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43925-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
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Pavlik Media in the Digital Age
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-51213-8Medium: eBookFormat: EPUB
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Graml Revisiting Austria
Tourism, Space, and National Identity, 1945 to the Present1. Auflage 2020Verlag: Berghahn BooksISBN: 978-1-78920-448-3Medium: Buch168,80 € (inkl. MwSt.)
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Kittler Optical Media
Berlin Lectures 19991. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4090-7Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
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Pearson The Communicator's Guide to Media Law and Ethics
A Handbook for Australian Professionals1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-44557-1Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
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Willems / Mano Everyday Media Culture in Africa
Audiences and Users1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-20284-9Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
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Goode Celluloid Mischief
Deviance and Crime on the Silver Screen1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34136-1Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
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Medeiros Reputation Management Online
America's "Right to Be Forgotten"1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-26252-9Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
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Abeza / King-White Sport and Social Media in Business and Society
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-41501-7Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
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Hausman Lies We Live By
Defeating Doubletalk and Deception in Advertising, Politics, and the MediaErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68480-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
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Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43918-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
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Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40491-4Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
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Pavlik Journalism in the Age of Virtual Reality
How Experiential Media Are Transforming NewsErscheinungsjahr 2019Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18448-9Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
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Bielsa / Bassnett Translation in Global News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40973-5Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
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Månsson / Buchmann / Cassinger The Routledge Companion to Media and Tourism
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-49688-3Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
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Marx and the Political Economy of the Media
Erscheinungsjahr 2015Verlag: BrillISBN: 978-90-04-29140-9Medium: Buch278,50 € (inkl. MwSt.)
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Papaioannou / Gupta Media Representations of Anti-Austerity Protests in the EU
Grievances, Identities and Agency1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-68593-2Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
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Birnbauer The Rise of NonProfit Investigative Journalism in the United States
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-58233-3Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
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Drott Streaming Music, Streaming Capital
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-1-4780-2787-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
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Reiner Crime, the Mystery of the Common-Sense Concept
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6030-1Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
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Gershon Telecommunications Management
Erscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67727-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
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Sinclair Advertising, the Media and Globalisation
A World in MotionErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-50097-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
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Silverblatt Genre Studies in Mass Media: A Handbook
A HandbookErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46996-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,49 € (inkl. MwSt.)
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Brunton Digital Cash
The Unknown History of the Anarchists, Utopians, and Technologists Who Created Cryptocurrency1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-18566-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
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McKivigan Forgotten Firebrand
James Redpath and the Making of Nineteenth-Century America1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5017-3226-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection153,99 € (inkl. MwSt.)
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Simpson / Puppis / van den Bulck European Media Policy for the Twenty-First Century
Assessing the Past, Setting Agendas for the Future1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-59806-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
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Schlick Arbeit in der digitalisierten Welt
Beiträge der Fachtagung des BMBF 20151. Auflage 2015Verlag: CampusISBN: 978-3-593-50502-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
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Giuliani Monsters, Catastrophes and the Anthropocene
A Postcolonial Critique1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-47977-7Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
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Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18578-7Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
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Baron / Fuhs Kedi
A Docalogue1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-70848-1Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
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Boyd-Barrett / Braham Media, Knowledge and Power
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-11676-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
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Pearson / Grantham Social Media Risk and the Law
A Guide for Global Communicators1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-01799-0Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
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Schiffrin Verlage ohne Verleger
Über die Zukunft der BücherErscheinungsjahr 2000Verlag: Verlag Klaus WagenbachISBN: 978-3-8031-2387-9Medium: Buch8,90 € (inkl. MwSt.)
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Weischenberg Journalistik
Medienkommunikation: Theorie und Praxis Band 1: Mediensysteme ¿ Medienethik ¿ Medieninstitutionen3. Auflage 2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-33111-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Marusek / Wagner Handbook on Cyber Hate
The Modern Cyber Evil2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-51247-6Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
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Hentges / Butterwegge Massenmedien, Migration und Integration
Herausforderungen für Journalismus und politische Bildung2., korrigierte und aktualisierte Auflage 2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-35047-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Harteis The Impact of Digitalization in the Workplace
An Educational View1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-63256-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
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Bhatt The Attention Deficit
Unintended Consequences of Digital Connectivity1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-21847-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
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Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60723-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
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Chapman / Ciment Culture Wars
An Encyclopedia of Issues, Viewpoints and Voices2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47350-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
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Voltmer Mass Media and Political Communication in New Democracies
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-30495-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
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Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-98139-2Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Voelzkow Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet
Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25960-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Rashid / Kenner Offline
So erlangen Sie die Kontrolle über Ihr digitales Leben zurück1. Auflage 2020Verlag: WILEY-VCHISBN: 978-3-527-51002-3Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
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Wood Antisocial Media
Crime-watching in the Internet Age1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-63984-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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Pond Digital Media and the Making of Network Temporality
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-00447-1Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
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