Ergebnisse filtern
-
- 7461
- 4093
- 5
- 1
-
- 564
- 2439
- 5427
- 3130
-
- 10062
- 1528
- 9
- 5
- 2
- 2
- 1
-
- 11238
- 322
-
- 51
- 6
-
- 11560
- 1144
Mediensoziologie
-
Ling The Mobile Connection
The Cell Phone's Impact on SocietyErscheinungsjahr 2004Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-1-55860-936-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26828-8Medium: Buch251,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Television
Technology and Cultural Form3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31456-5Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25126-6Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trandafoiu The Politics of Migration and Diaspora in Eastern Europe
Media, Public Discourse and Policy1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23483-0Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96547-7Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80182-9Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16555-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peltzer / Lämmle / Wagenknecht Krise, Cash & Kommunikation
Die Finanzkrise in den Medien1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-382-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Virtual Thailand
The Media and Cultural Politics in Thailand, Malaysia and Singapore1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36499-7Medium: Buch197,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miringoff / Opdycke America's Social Health
Putting Social Issues Back on the Public Agenda1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1674-6Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Cultural Chaos
Journalism and Power in a Globalised World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33913-1Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pribanic-Smith / Schroeder Emma Goldman's No-Conscription League and the First Amendment
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09446-5Medium: Buch30,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mueller Media Piracy in the Cultural Economy
Intellectual Property and Labor Under Neoliberal Restructuring1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-30381-2Medium: Buch86,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Novak / Sebastian Network Neutrality and Digital Dialogic Communication
How Public, Private and Government Forces Shape Internet Policy1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31775-8Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25125-9Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bin Communication and Community in the New Media Age
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00824-0Medium: Buch57,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brevini / Swiatek Amazon
Understanding a Global Communication Giant1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55909-0Medium: Buch31,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demaske Free Speech and Hate Speech in the United States
The Limits of Toleration1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49609-8Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demaske Free Speech and Hate Speech in the United States
The Limits of Toleration1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49610-4Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hudelet / Crémieux Exploring Seriality on Screen
Audiovisual Narratives in Film and Television1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49148-2Medium: Buch197,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Felsberger / Subramanian Mobile Technology and Social Transformations
Access to Knowledge in Global Contexts1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54524-6Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman / Haslam Social Scientists Meet the Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08190-0Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gittings Canadian National Cinema
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14282-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Price Television, the Public Sphere, and National Identity
Erscheinungsjahr 1996Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-818338-9Medium: Buch107,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trost / Schwarzer Social Web auf Online-Portalen deutscher Zeitungen
Eine empirische Untersuchung des Nutzungsverhaltens1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6957-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Prime Time Families - Television Culture In Post-War America (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07418-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coddington Aggregating the News
Secondhand Knowledge and the Erosion of Journalistic AuthorityErscheinungsjahr 2019Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18730-5Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08048-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henry American Carnival - Journalism under Siege in an Age of New Media
1. Auflage 2007Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-24342-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciafone Counter-Cola - A Multinational History of the Global Corporation
1. Auflage 2019Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29901-6Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Rethinking Public Relations: PR Propaganda and Democracy
2. Auflage 2006Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-415-37061-5Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pozen The Perilous Public Square
Structural Threats to Free Expression TodayErscheinungsjahr 2020Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19712-0Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette A Companion to Reality Television
1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-32519-2Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Television and New Media Audiences
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871141-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney Strategic Communication
Campaign Planning3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32974-1Medium: Buch197,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giuliani Monsters, Catastrophes and the Anthropocene
A Postcolonial Critique1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-61229-0Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Social Media and the Law
A Guidebook for Communication Students and Professionals3. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77234-5Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40490-7Medium: Buch196,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25495-3Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hills Fan Cultures
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24025-3Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hobbs The Routledge Companion to Media Education, Copyright, and Fair Use
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09572-1Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mas-Manchón Innovation in Advertising and Branding Communication
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44364-1Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rifkin Access - Das Verschwinden des Eigentums
Warum wir weniger besitzen und mehr ausgeben werden3. Auflage mit aktualisierte Vorwort 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38374-3Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronqvist / Norén / Stjernholm Media Tactics in the Long Twentieth Century
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-61827-2Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury / Manika Digital Advertising Evolution
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-76773-0Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilmore The #MeToo Effect
What Happens When We Believe WomenErscheinungsjahr 2024Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-21657-9Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kerrigan Film Marketing
2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-01335-3Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mathewson Law and Ethics for Today's Journalist
A Concise Guide1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4076-5Medium: Buch78,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinzierl / Univ.-Prof. DDr. Rathkolb / Mattl Die Informationsrevolution und ihre Auswirkungen auf Justiz und Gesellschaft
Symposion Justiz und Zeitgeschichte 21. und 22. Oktober 19991. Auflage 2001Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1688-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Television, Power, and the Public in Russia
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-71675-8Medium: Buch45,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chiang / Siau / Hardgrave Systems Analysis and Design
Techniques, Methodologies, Approaches, and Architecture1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7656-2352-2Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGregor Anthropocide
An Essay in Green Cultural Criminology1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-93424-2Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miringoff / Opdycke America's Social Health
Putting Social Issues Back on the Public AgendaErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47701-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baron / Fuhs I Am Not Your Negro
A Docalogue1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17894-9Medium: Buch79,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frandsen Sport and Mediatization
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17670-3Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mueller Media Piracy in the Cultural Economy
Intellectual Property and Labor Under Neoliberal Restructuring1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17823-3Medium: Buch30,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siltanen Locating Gender
Occupational Segregation, Wages and Domestic Responsibilities1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53239-0Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jurkiewicz The Foundations of Organizational Evil
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45677-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crawley / Giddens / Peters The Routledge Handbook of Cultural Legal Studies
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50695-7Medium: Buch306,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15991-3Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80183-6Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dolber / Rodino-Colocino / Kumanyika The Gig Economy
Workers and Media in the Age of Convergence1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69021-2Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mao Digital Media and Risk Culture in China's Financial Markets
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-89583-6Medium: Buch196,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson / Puppis / van den Bulck European Media Policy for the Twenty-First Century
Assessing the Past, Setting Agendas for the FutureErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-51646-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87221-8Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schauerte / Schwier Die Ökonomie des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-87-3Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Tabloid Television
Popular Journalism and the 'Other News'1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-06636-5Medium: Buch197,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mastrini / Becerra / Bizberge Grupo Clarín
From Argentine Newspaper to Convergent Media Conglomerate1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50734-3Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunter Crowdfunding and Crowdsourcing in Journalism
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36068-9Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Santo Configuring the Field of Character and Entertainment Licensing
The Licensing Expo and Other Sites of IP Management1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34194-1Medium: Buch175,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker Tech Giants, Artificial Intelligence, and the Future of Journalism
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49997-3Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55398-2Medium: Buch196,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Rudy Cooper / Reeve Dis/ability in Media, Law and History
Intersectional, Embodied AND Socially Constructed?1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18976-5Medium: Buch197,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russomanno Speaking Our Minds
Conversations With the People Behind Landmark First Amendment CasesErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65130-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)103,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bardhan / Weaver Public Relations in Global Cultural Contexts
Multi-paradigmatic PerspectivesErscheinungsjahr 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-23682-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63569-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leimeister / Balaji Virtual Communities: 2014
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45260-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32959-8Medium: Buch306,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edge Re-examining the UK Newspaper Industry
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-60305-9Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Secrecy in Public Relations, Mediation and News Cultures
The Shadow World of the Media Sphere1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43410-0Medium: Buch69,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakemen Strategic Uses of Alternative Media: Just the Essentials
Just the EssentialsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45932-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quinterno Running the Numbers: A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis: 2014
A Practical Guide to Regional Economic and Social AnalysisErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46067-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crook Comparative Media Law and Ethics
1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-26091-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99793-5Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders South Africa and the International Media, 1972-1979
A Struggle for Representationannotated edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7146-4979-5Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edwards / Hodges Public Relations, Society & Culture
Theoretical and Empirical ExplorationsErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-83419-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Danielsen / Engle After Identity
A Reader in Law and Culture1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65434-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakemen Strategic Uses of Alternative Media: Just the Essentials
Just the EssentialsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45931-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schudson Why Democracies Need an Unlovable Press
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4452-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siciliano Creative Control
The Ambivalence of Work in the Culture Industries1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55051-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
While America Watches
Televising the HolocaustErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-513929-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang The Labor of Reinvention
Entrepreneurship in the New Chinese Digital Economy1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55129-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawson Building the Fourth Estate - Democratization & the Rise of a Free Press in Mexico
1. Auflage 2002Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-23171-9Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stuhlmann / Ohde / Reim Radio-Kultur und Hör-Kunst
Zwischen Avantgarde und Popularkultur 1923-2001Erscheinungsjahr 2001Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-2097-1Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39113-9Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danielsen / Engle After Identity
A Reader in Law and Culture1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65427-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hui The Art of Useless
Fashion, Media, and Consumer Culture in Contemporary China1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54983-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones / Benson Publishing Law
5. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80379-4Medium: Buch102,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815936-0Medium: Buch95,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort