Ergebnisse filtern
-
- 7363
- 4081
- 4
- 1
-
- 536
- 2410
- 5420
- 3083
-
- 9952
- 1526
- 9
- 5
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 11136
- 313
-
- 51
- 5
-
- 11449
- 1136
Mediensoziologie
-
Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Ling The Mobile Connection
The Cell Phone's Impact on SocietyErscheinungsjahr 2004Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-1-55860-936-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Crime, Media, Culture
An International JournalVerlag: SAGE PublishingISSN: 17416604Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Online
725,72 € (inkl. MwSt.)
-
Lazere American Media & Mass Culture (Paper)
1. Auflage 1987Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-04496-8Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chapman Culture Wars
2. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-8302-1Medium: Buch340,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pedersen Routledge Handbook of Sport Communication
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-55350-4Medium: Buch289,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorfler / Vyslozil The Various Faces of Reality
Values in News (Agency) Journalism1. Auflage 2005Verlag: Studien Verlag, AustriaISBN: 978-3-7065-1822-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Generation Digital
Politics, Commerce, and Childhood in the Age of the InternetErscheinungsjahr 2007Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-13478-1Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmon / Hübner Das transformative Potenzial von Konsum zwischen Nachhaltigkeit und Digitalisierung
Chancen und Risiken1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26039-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuler Online Communities and Social Computing
Second International Conference, OCSC 2007, Held as Part of HCI International 2007, Beijing, China, July 22-27, 2007, ProceedingsErscheinungsjahr 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-73256-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz Presse und Behinderung
Eine qualitative und quantitative Untersuchung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17080-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19228-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wenner / Billings Sport, Media and Mega-Events
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-39743-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tibbs Advertising
Its Business, Culture and CareersErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-26084-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kunz The Political Economy of Sports Television
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35226-4Medium: Buch203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston Advertising Disability
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56022-9Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Media Economy
3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49134-9Medium: Buch315,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fallend / Grüblbauer / Mar Grandío Perspektiven mobiler Kommunikation
Neue Interaktionen zwischen Individuen und Marktakteuren2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16316-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23298-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnston Public Relations and the Public Interest
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56884-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dolber / Rodino-Colocino / Kumanyika The Gig Economy
Workers and Media in the Age of Convergence1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68622-2Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99204-6Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Modernity, the Media and the Military
The Creation of National Mythologies on the Western Front 1914-19181. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37505-4Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-41071-7Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-70280-6Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33752-4Medium: Buch36,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney+1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-42235-0Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cover Population, Mobility and Belonging
Understanding Population Concepts in Media, Culture and Society1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08858-7Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aguerre / Campbell-Verduyn / Scholte Global Digital Data Governance
Polycentric Perspectives1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48311-5Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Media Diversity and Localism
Meaning and Metrics1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25097-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinclair Advertising, the Media and Globalisation
A World in MotionErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-50098-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16554-9Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitley Television, Regulation and Civil Society in Asia
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-29733-2Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieran Media Ethics
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16837-3Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99308-1Medium: Buch226,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
the theory of the NicheErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65032-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rone Contesting Austerity and Free Trade in the EU
Protest Diffusion in Complex Media and Political Arenas1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53343-4Medium: Buch203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Live Sports Media
The What, How and Why of Sports Broadcasting2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76121-9Medium: Buch89,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haran / Kitzinger / McNeil Human Cloning in the Media
From Science Fiction to Science Practice1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42236-9Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kress Literacy in the New Media Age
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25356-7Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Media Diversity and Localism
Meaning and Metrics1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25096-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimmick Media Competition and Coexistence
the theory of the NicheErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65031-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albarran The Handbook of Spanish Language Media
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99044-8Medium: Buch327,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99235-0Medium: Buch249,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tandoc Jr. / Jenkins / Westlund Critical Incidents in Journalism
Pivotal Moments Reshaping Journalism around the World1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89534-1Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pond Digital Media and the Making of Network Temporality
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00448-8Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Changing Sports Journalism Practice in the Age of Digital Media
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08998-0Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowrey Copyright, Creativity, Big Media and Cultural Value
Incorporating the Author1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-63115-4Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lemberg Barriers Down
How American Power and Free-Flow Policies Shaped Global Media1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54403-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walther / Rice Social Processes of Online Hate
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-75047-7Medium: Buch204,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernardi / Giammanco / Mißler Covid-19 in Film and Television
Watching the Pandemic1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44594-6Medium: Buch203,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz Shitstorms, Lügen, Sex
Steinzeitrituale in Gruppen und Hierarchien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18118-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schneider / Gronau / Schmidtke Capitalism and Its Legitimacy in Times of Crisis
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53764-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim / Park / Ling The Human Society and the Internet: Internet Related Socio-Economic Issues
First International Conference, Human.Society.Internet 2001, Seoul, Korea, July 4-6 2001. Proceedings2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-42313-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weir The Bhopal Syndrome
Pesticides, Environment and Health1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34692-2Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories
The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media SphereSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95485-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Syvertsen Media Resistance
Protest, Dislike, Abstention1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-46498-5Medium: Buch29,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Becker / Reus Wissenschaft mit Wirkung
Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16797-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Volkmann Legitime Ungleichheiten
Journalistische Deutungen vom "sozialdemokratischen Konsensus" zum "Neoliberalismus"2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15170-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eilders / Pfetsch / Neidhardt Die Stimme der Medien
Pressekommentare und politische Öffentlichkeit in der Bundesrepublik2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14217-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalantzis-Cope The Work and Play of the Mind in the Information Age
Whose Property?1. Auflage 2018Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-64649-7Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-512060-8Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Gibson / Dyer American Cinema and Hollywood: Critical Approaches
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-874281-4Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-94259-1Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-98138-5Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borden Journalism as Practice
MacIntyre, Virtue Ethics and the Press1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87767-1Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mao Digital Media and Risk Culture in China's Financial Markets
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66350-6Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall / Rayner AS Media Studies
The Essential Introduction for AQA3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44823-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mac Sithigh / Mac Síthigh Medium Law
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67771-5Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angst und Zuversicht
Sommersemester 20031. Auflage 2005Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-5024-6Medium: Buch9,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99958-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunz The Political Economy of Sports Television
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35224-0Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Novak The New Review Economy
Third-Party Review Sites, Reputation, and Neo-Liberal Public Relations in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-56707-1Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cappella / Jamieson Spiral of Cynicism
The Press and the Public GoodErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509064-2Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinney Friendly Fire
American Images of the Vietnam WarErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-514196-2Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54373-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Patel / Sooknanan / Rampersad Information Technology, Development, and Social Change
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-32612-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Swann Cases in Public Relations Management
The Rise of Social Media and Activism3. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-61351-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bantimaroudis Setting Agendas in Cultural Markets
Organizations, Creators, ExperiencesErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-37102-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06898-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quinterno Running the Numbers
A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis: 2014: A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4105-2Medium: Buch82,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon Telecommunications Management
Erscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67726-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Antolak-Saper The Role of the Media in Criminal Justice Policy
Prisons, Populism and the Press1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11527-6Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferrell Crimes of Style
Urban Graffiti and the Politics of Criminality1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75015-2Medium: Buch48,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geiselberger / Moorstedt Big Data
Das neue Versprechen der AllwissenheitOriginalausgabe, Nachdruck 2013Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-06453-5Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fineman / McCluskey Feminism, Media, and the Law
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509629-3Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11942-9Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson / Romer The Changing Portrayal of Adolescents in the Media Since 1950
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-534295-6Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin Fowler / Franz / Ridout Political Advertising in the United States
2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76147-9Medium: Buch67,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swann Cases in Public Relations Management
The Rise of Social Media and Activism3. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-61350-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Healy The Production of Global Web Series in a Networked Age
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-02236-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Public Affairs
Interacting With Interest Groups, Media, and GovernmentErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-59998-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)112,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheidel / von Reden The Ancient Economy
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-06946-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Joe Law and Ethics for Today's Journalist
A Concise GuideErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46639-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Escott Roadkill on the Three-Chord Highway
Art and Trash in American Popular Music1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93783-2Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch226,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieran Media Ethics
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16838-0Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort