Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21898-0Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22121-8Medium: Buch229,98 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schramm / Marr Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-79-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Spangardt / Ruth Medien und Musik
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01323-3Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort