Buch, Deutsch, 592 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1057 g
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik
Buch, Deutsch, 592 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1057 g
ISBN: 978-3-658-21898-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Geschichte der Musik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Mediengeschichte
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
Geschichte der Musik in auditiven und audio-visuellen Medien.- Geschichte der Musik in nicht-auditiven Medien.- Komposition und Produktion von Musik unter Einfluss von Medien.- Rahmenbedingungen der Gestaltung und Produktion von Musik in den Medien.