Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
Sport
-
Uhrich Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Entwicklung und Validierung eines Messmodells2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1236-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyer Determinanten der Sportrezeption
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0298-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort