Ergebnisse filtern
-
- 7
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 6
-
- 7
- 1
-
- 7
- 1
-
- 8
- 8
Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
-
Mahnicke Business Travel Management
Praxis-Know-how für den Einkäufer2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02932-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinecke Management und Marketing im Kulturtourismus
Basiswissen ¿ Praxisbeispiele ¿ Checklisten1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18586-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyberg Hospitality Controlling
Erfolgreiche Konzepte für die Hotellerie2., neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14480-8Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hamdorf / Schneidemesser Qualitätsmanagement in Klinikküchen
Ein Praxisleitfaden1. Auflage 2021Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-30437-1Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hamdorf / Schneidemesser Qualitätsmanagement in Klinikküchen
Ein Praxisleitfaden1. Auflage 2021Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-30438-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamdorf / Schneidemesser Qualitätsmanagement in Klinikküchen - Buch mit E-Book
Ein Praxisleitfaden1. Auflage 2021Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-30439-5Medium: Buch75,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jockwer / Ratajczak Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05682-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aalders The It Outsourcing Guide
1. Auflage 2001Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49935-0Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort