Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 4
- 2
-
- 5
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
- 6
Sozialwissenschaften
-
Scott / Laws / Boksberger Marketing of Tourism Experiences
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-64122-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Laws / Boksberger Marketing of Tourism Experiences
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56758-9Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Trends, Instrumente und Strategien im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20091. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15628-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kagermeier / Raab Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus
Innovative Strategien und Produkte1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12443-5Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pikkemaat / Peters / Weiermair Innovationen im Tourismus
Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09345-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Bieger Marketing Efficiency in Tourism
Coping with Volatile Demand1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09724-1Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort