Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 3
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
- 4
Sozialwissenschaften
-
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Jungwirth / Huber Mobilität für alle
... auf Knopfdruck1. Auflage 2022Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51557-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Herrmann / Esch Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt3., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3214-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09684-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeslein-Teising / Schäfer / Martin Generativität
Eine Publikation der DGPTErscheinungsjahr 2020Verlag: Psychosozial VerlagISBN: 978-3-8379-2981-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möller / Lohmer Supervision in der Psychotherapie
Grundlagen - Forschung - Praxis1. Auflage 2017Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-029843-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort