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Sozialwissenschaften
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77323-2Medium: Buch221,10 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97827-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98641-1Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97826-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaugnessy / O'Shaughnessy Persuasion in Advertising
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-32224-9Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
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O'Shaugnessy / O'Shaughnessy Persuasion in Advertising
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-32223-2Medium: Buch325,30 € (inkl. MwSt.)
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Ormrod / Henneberg / O'Shaughnessy Political Marketing
Theory and Concepts1. Auflage 2013Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-85702-580-7Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
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Baines / O'Shaughnessy Propaganda
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-5595-7Medium: Buch1.558,50 € (inkl. MwSt.)
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