Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Huber / Matthes / Dreckmeier Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Eine empirische Untersuchung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0889-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuß / Könecke / Huber Marken und Sport
Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2751-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14148-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort