Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
Sozialwissenschaften
-
Beier-Middelschulte Finanzkommunikation junger Emittenten
Reaktionen der Wirtschaftspresse auf Presse- und Ad hoc-Mitteilungen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8149-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolf Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
Eine verhaltenstheoretische AnalyseMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dirk MöhlenbruchVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2676-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunow Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0510-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort