Ergebnisse filtern
-
- 8
- 5
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 3
- 2
- 1
-
- 1
- 5
- 6
- 1
-
- 2
- 5
- 6
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 4
-
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9811-0Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alserhan / Dana / Ramadani Strategic Islamic Marketing
A Roadmap for Engaging Muslim Consumers1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-98159-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-14566-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
New ed.Verlag: Gower Publishing LtdISBN: 978-0-566-08922-0Medium: Buch70,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-01914-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
2. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-01915-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-14567-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-10906-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-15210-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18665-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramadani / Alserhan / Bayirli Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18662-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alserhan / Ramadani / Zeqiri Strategic Islamic Marketing
A Roadmap for Engaging Muslim Consumers1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-98160-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramadani / Alserhan / Dana Research on Islamic Business Concepts
Proceedings of the 12th Global Islamic Marketing Conference, December 20211. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18663-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark203,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort