Ergebnisse filtern
-
- 9
- 4
-
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 5
-
- 1
- 8
- 3
- 1
-
- 11
- 2
-
- 13
-
- 13
- 1
-
Politik als Kampagne
Zur medialen Erzeugung von Solidarität1998Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13155-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baringhorst / Seubert / Berghahn Die Grenzen des Privaten
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5228-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baringhorst / Broer Grenzgänge(r)
Beiträge zu Politik, Kultur und Religion1. Auflage 2004Verlag: universi - Universitätsverlag SiegenISBN: 978-3-936533-14-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baringhorst / Hunger / Schönwälder Politische Steuerung von Integrationsprozessen
Intentionen und Wirkungen2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90454-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baringhorst / Kneip / Niesyto Political Campaigning on the Web
1. Auflage 2009Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-1047-5Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baringhorst / Schönwälder / Hunger Politische Steuerung von Integrationsprozessen
Intentionen und Wirkungen2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15173-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baringhorst / Kneip / Niesyto Political Campaigning on the Web
1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1047-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baringhorst / Niesyto / Kneip Unternehmenskritische Kampagnen
Politischer Protest im Zeichen digitaler Kommunikation2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17451-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baringhorst / Kneip / März Politik mit dem Einkaufswagen
Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft1. Auflage 2007Verlag: transcriptISBN: 978-3-89942-648-9Medium: Buch28,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baringhorst / Kneip / März Politik mit dem Einkaufswagen
Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0648-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Baringhorst / Kneip / März Unternehmenskritische Kampagnen
Politischer Protest im Zeichen digitaler Kommunikation2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92417-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieber / Eifert / Groß Soziale Netze in der digitalen Welt
Das Internet zwischen egalitärer Teilhabe und ökonomischer Macht1. Auflage 2009Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39013-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dittmann / Gieler / Kowasch Die Außenpolitik der Staaten Ozeaniens
Ein Handbuch: Von Australien bis Neuseeland, von Samoa bis Vanuatu2010Verlag: Schoeningh Ferdinand GmbHISBN: 978-3-506-76800-1Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort