Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2383-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Annen / Belz Marketing-Kaleidoskop
Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes Marketing2. Auflage 2018Verlag: THEXISISBN: 978-3-905819-31-1Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Pümpin / Tomczak Kompetenz für Marketing-Innovationen / Suchfelder für innovatives Marketing
Erscheinungsjahr 1997Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-23-1Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6467-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort