Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3524-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
1. Auflage 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3525-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3523-7Medium: Buch12,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Binninger / Mues / Schikora Moderne Personalpolitik in Handel und Vertrieb
1. Auflage 2018Verlag: utzverlag GmbHISBN: 978-3-8316-7423-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort