Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 5
- 3
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 5
-
Boysen Grenzgänge im Management
Quellen für neue Lösungsansätze2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01023-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boysen Management Turnaround
Wie Manager durch Enzymisches Management wieder wirksam werden2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1610-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boysen Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen
Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7405-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boysen Kybernetisches Denken und Handeln in der Unternehmenspraxis
Komplexes Systemverhalten besser verstehen und gezielt beeinflussen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3108-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boysen Management-Kybernetik
12 praxisorientierte Ansätze für die Transformation zum resilienten UnternehmenErste AuflageVerlag: Carl Auer VerlagISBN: 978-3-8497-0380-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boysen Kybernetisches Denken und Handeln in der Unternehmenspraxis
Komplexes Systemverhalten besser verstehen und gezielt beeinflussen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6858-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boysen Grenzgänge im Management
Quellen für neue Lösungsansätze2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01024-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boysen Management Turnaround
Wie Manager durch Enzymisches Management wieder wirksam werden2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8804-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,24 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boysen Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen
Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-87396-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort