Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
-
- 11
- 6
- 4
- 4
-
- 2
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 5
- 2
-
- 9
- 2
-
- 8
- 3
-
- 11
- 1
-
Buhmann Measuring Country Image
Theory, Method, and Effects1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15406-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buhmann Social Theory and Public Relations Research
Applying Habermas in Theory and Practice1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-17319-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection37,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Buhmann Social Theory and Public Relations Research
Applying Habermas in Theory and Practice1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-8736-7Medium: Buchvorbestellbar -
Buhmann Social Theory and Public Relations Research
Applying Habermas in Theory and Practice1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-17318-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection38,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Buhmann Measuring Country Image
Theory, Method, and Effects1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15407-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingenhoff / Buhmann Public Diplomacy
Messung, Entstehung und Gestaltung von LandesimagesErscheinungsjahr 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1198-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingenhoff / Buhmann Public Diplomacy
Messung, Entstehung und Gestaltung von Landesimages1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1200-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingenhoff / White / Buhmann Bridging Disciplinary Perspectives of Country Image Reputation, Brand, and Identity
Reputation, Brand, and Identity1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-28134-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingenhoff / White / Buhmann Bridging Disciplinary Perspectives of Country Image Reputation, Brand, and Identity
Reputation, Brand, and IdentityErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98443-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingenhoff / White / Buhmann Bridging Disciplinary Perspectives of Country Image Reputation, Brand, and Identity
Reputation, Brand, and Identity1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98442-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingenhoff / White / Buhmann Bridging Disciplinary Perspectives of Country Image Reputation, Brand, and Identity
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-28135-6Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort