Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 2
-
- 4
- 2
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Communication and the Media Economy of the Future2005Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-23138-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Communication and the Media Economy of the Future1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-06210-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Kommunikation und Medienwirtschaft der ZukunftSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62189-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Burgelmann / Schrape E-Merging Media
Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43397-2Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18600-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerdick / Schrape / Picot E-Merging Media
Communication and the Media Economy of the Future1. Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-26952-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort