Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 8
-
- 9
- 2
-
- 9
- 2
-
- 11
-
- 11
- 2
-
Daschmann / Becker FANOMICS®
Turn Customers into Fans and Profit from it1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41238-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daschmann / Becker Das Fan-Prinzip
Wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35891-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackob / Maurer / Ehmig Realismus als Beruf
Beiträge zum Verhältnis von Medien und Wirklichkeit2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02355-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker / Daschmann FANOMICS®
Turn Customers into Fans and Profit from it1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41239-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker / Daschmann Das Fan-Prinzip
Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07236-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker / Daschmann Das Fan-Prinzip
Wie Sie aus Kunden wirklich Fans machen und wie Sie davon profitieren3. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35892-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker / Daschmann Das Fan-Prinzip
Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12203-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Daschmann / Fahr / Scholl Zählen oder Verstehen?
Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-88-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrau / Fretwurst / Krause Auswahlverfahren in der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-10-1Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackob / Maurer / Daschmann Realismus als Beruf
Beiträge zum Verhältnis von Medien und Wirklichkeit2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02354-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort