Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 2
- 3
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 7
- 2
- 2
-
- 9
- 2
-
- 11
-
- 11
- 6
-
Doppler B2B-Eventmarketing
1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4552-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Doppler B2B-Eventmarketing
1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4552-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nübel / Doppler Storyporting
Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht1. Auflage 2022Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3120-6Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Doppler / Steffen Case Studies on Food Experiences in Marketing, Retail, and Events
Erscheinungsjahr 2020Verlag: WOODHEAD PUBISBN: 978-0-12-817792-1Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doppler / Steffen Minimalismus und Konsumentenverhalten
Hintergründe, Motive, Auswirkungen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45411-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doppler / Steffen Einführung in die Qualitative Marktforschung
Design - Datengewinnung - Datenauswertung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25107-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doppler / Steffen Case Studies on Food Experiences in Marketing, Retail, and Events
1. Auflage 2020Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-12-817793-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark175,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nübel / Doppler Storyporting
Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht1. Auflage 2022Verlag: UVK VerlagISBN: 978-3-7398-0578-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nübel / Doppler Storyporting
Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht1. Auflage 2022Verlag: UVK VerlagISBN: 978-3-7398-8120-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Doppler / Steffen Minimalismus und Konsumentenverhalten
Hintergründe, Motive, Auswirkungen1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45412-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steffen / Doppler Einführung in die Qualitative Marktforschung
Design – Datengewinnung – Datenauswertung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25108-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort