Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Domning / Elger / Rasel Neurokommunikation im Eventmarketing
Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8046-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Domning / Rasel / Elger Neurokommunikation im Eventmarketing
Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0723-3Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Köhler / Ahlert Wie Marken wirken
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung1. Auflage 2010Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3723-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort