Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 4
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 3
-
Frommeyer Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
Konzeptualisierung und empirische Prüfung2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14288-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frommeyer Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
Konzeptualisierung und empirische Prüfung2005Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-86632-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn Integrierte Kundenorientierung
Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12004-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bruhn Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern
Bestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der Schweiz2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0345-7Medium: Buch104,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Integrierte Kundenorientierung
Implementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86717-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern
Bestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der Schweiz2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9193-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark74,62 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort