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Gaubinger Hybrides Innovationsmanagement für den Mittelstand in einer VUCA-Welt
Vorgehensmodelle - Methoden - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63945-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger / Rabl / Werani Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0974-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Werani / Kindermann / Gaubinger Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing
Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0346-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger / Werani / Rabl Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54375-3Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger / Werani / Rabl Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty ReductionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51499-3Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger Strategisches Marketing-Controlling für KMU
Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7288-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger Hybrides Innovationsmanagement für den Mittelstand in einer VUCA-Welt
Vorgehensmodelle – Methoden – Erfolgsfaktoren – Praxisbeispiele1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63946-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger Strategisches Marketing-Controlling für KMU
Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97817-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
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Werani / Gaubinger / Kindermann Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing
Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9287-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger / Werani / Rabl Praxisorientiertes Innovations- und Produktmanagement
Grundlagen und Fallstudien aus B-to-B-Märkten2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8780-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
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Gaubinger / Rabl / Swan Innovation and Product Management
A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-54376-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,98 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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