Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 3
- 2
-
- 2
- 9
-
- 8
- 3
-
- 11
-
- 11
- 5
-
Gentsch Wissenserwerb in Innovationsprozessen
Methoden und Fallbeispiele für die informationstechnologische Unterstützung2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7391-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and Bots1. Auflage 2019Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-89956-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and BotsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07904-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices2., Überarbeitet und erweitert Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25375-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Gentsch Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12454-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch Wissenserwerb in Innovationsprozessen
Methoden und Fallbeispiele für die informationstechnologische Unterstützung2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-99304-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and Bots1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89957-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gentsch Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25376-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gentsch Wissen managen mit innovativer Informationstechnologie
Strategien — Werkzeuge — Praxisbeispiele1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-409-19016-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch Anteil EPB
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19147-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gentsch / Lee Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-84537-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort