Ergebnisse filtern
-
- 7
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 8
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 3
-
- 8
-
- 7
- 1
-
- 8
- 3
-
Graham Cultural Politics of the Creative Industries
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-36332-5Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Graham Music, Management, Marketing, and Law
Interviews Across the Music Business Value Chain1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02142-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham Strategic Communication, Corporatism, and Eternal Crisis
The Creel Century1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-63629-3Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham The Diabetic Muscle and Fitness Guide
How to Look, Feel and Perform Better as a DiabeticErscheinungsjahr 2016Verlag: Phil GrahamISBN: 978-0-9957622-0-6Medium: Buch80,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham Dare to Flee
The Last of the BushmenErscheinungsjahr 2012Verlag: Strategic Book PublishingISBN: 978-1-62212-291-2Medium: Buch17,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham As It Seemed To Me
Erscheinungsjahr 2021Verlag: FeedARead.comISBN: 978-1-83945-804-0Medium: Buch16,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham Music, Management, Marketing, and Law
Interviews Across the Music Business Value Chain1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Towards Humane Technologies
Biotechnology, New Media and EthicsErscheinungsjahr 2008Verlag: Brill Academic PublishersISBN: 978-90-8790-444-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort