Ergebnisse filtern
-
- 8
- 4
-
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 9
- 1
-
- 1
- 10
- 1
-
- 9
- 3
-
- 12
-
- 12
- 3
-
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6451-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Riley / Piehler Identity-Based Brand Management
Fundamentals-Strategy-Implementation-Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40188-7Medium: Buch40,02 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Piehler Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44930-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20063-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Hemmann Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3707-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07506-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07505-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burmann / Riley / Halaszovich Identity-Based Brand Management
Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13561-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Schade Anteil EPB
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling4. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34069-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Halaszovich / Schade Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling5. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44931-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Riley / Halaszovich Identity-Based Brand Management
Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40189-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,58 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort