Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 2
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Havenstein Ingredient Branding
Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-95306-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Havenstein Ingredient Branding
Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8058-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6793-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort