Ergebnisse filtern
-
- 12
- 7
-
- 3
- 2
- 2
- 5
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 9
- 3
- 2
-
- 12
- 3
- 4
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 3
-
Berndt / Henkel Brand New
Was starke Marken heute wirklich brauchen1. Auflage 2014Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-539-9Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henkel / Hauner / Tomczak Mobilität aus Kundensicht
Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08074-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henkel / Huber Marke Mensch
Prominente als Marken der Medienindustrie2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08077-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Future-ready!
Gelebte Identität in disruptiven Zeiten - so werden Unternehmen zukunftsfest1. Auflage 2017Verlag: printamazingISBN: 978-3-9817231-8-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Brand New
Was starke Marken heute wirklich brauchen3. Auflage 2014Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-654-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Benchmarken
Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten1. Auflage 2015Verlag: printamazingISBN: 978-3-9817231-2-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Einfach markant!
Wie Unternehmen durch Klarheit und Begehrlichkeit erfolgreich sind2. Auflage 2024Verlag: printamazingISBN: 978-3-9824239-5-1Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Henkel Benchmarken
Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten2. Auflage 2024Verlag: printamazingISBN: 978-3-9824239-6-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Henkel Einfach markant!
Wie Unternehmen durch Klarheit und Begehrlichkeit erfolgreich sind1. Auflage 2016Verlag: printamazingISBN: 978-3-9817231-4-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Brand New
Was starke Marken heute wirklich brauchen3. Auflage 2014Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-653-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Future-ready!
Gelebte Identität in disruptiven Zeiten - so werden Unternehmen zukunftsfest1. Auflage 2024Verlag: printamazingISBN: 978-3-9824239-3-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Henkel Future-ready!
Gelebte Identität in disruptiven Zeiten - so werden Unternehmen zukunftsfest1. Auflage 2017Verlag: printamazingISBN: 978-3-9817231-7-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Einfach markant!
Wie Unternehmen durch Klarheit und Begehrlichkeit erfolgreich sind1. Auflage 2016Verlag: printamazingISBN: 978-3-9817231-5-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Henkel Benchmarken
Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten1. Auflage 2015Verlag: printamazingISBN: 978-3-9817231-1-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Henkel / Tomczak / Hauner Mobilität aus Kundensicht
Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08075-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2801-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6663-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort