Ergebnisse filtern
-
- 78
- 57
- 4
-
- 48
- 40
- 31
- 20
-
- 109
- 29
-
- 132
- 7
-
- 1
- 1
-
- 139
- 34
-
Sattler / Herrmann / Esch Marketing - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573903-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,80
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Herrmann Nachfragerorientierte Produktgestaltung
Ein Ansatz auf Basis der ¿means end¿-Theorie1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12811-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann Bereicherungsverbot und Gewalthaberhaftung
Zu den Klagen in id quod pervenit sowie in quantum locupletior factus est1. Auflage 2024Verlag: BöhlauISBN: 978-3-412-53046-4Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Herrmann / Huber Produktmanagement
Grundlagen - Methoden - Beispiele3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00003-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Herrmann / Diller Handbuch Preispolitik
Strategien ¿ Planung ¿ Organisation ¿ UmsetzungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90513-0Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers / Herrmann Handbuch Produktmanagement
Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0268-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65247-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franz / Herrmann / Bieger Evolving Business Models
How CEOs Transform Traditional Companies1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48937-7Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Jungwirth / Huber Mobilität für alle
... auf Knopfdruck1. Auflage 2022Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51557-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franz / Herrmann / Bieger Evolving Business Models
How CEOs Transform Traditional CompaniesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84052-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Homburg / Klarmann Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03070-4Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08459-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Herrmann / Huber Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft
Ein Spannungsverhältnis2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0644-1Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Herrmann / Sattler Marketing
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5470-3Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fleisch / Franz / Herrmann Die digitale Pille
Eine Reise in die Zukunft unseres Gesundheitssystems1. Auflage 2021Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51369-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Herrmann / Esch Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt3., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3214-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Herrmann / Vollhardt Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Eine anwendungsorientierte Einführung2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0561-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marighetti / Huber / Jasny Management der Wertschöpfungsketten in Banken
Outsourcing, Reengineering und Workflow in der PraxisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82310-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann K.O. oder O.K.
Ratschläge und Anleitungen zu einem erneuerten Denkenunveränderte AuflageVerlag: Asaph VerlagISBN: 978-3-931025-61-8Medium: Buch11,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann Zum Handlungsgrund ein lyrischer Befund
1. Auflage 2020Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7504-7327-0Medium: Buch13,77 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann Foto Pocket Sony Alpha 6300
1. Auflage 2016Verlag: FranzisISBN: 978-3-645-60506-9Medium: Buch16,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann Foto Pocket Canon Powershot G5 X
1. Auflage 2016Verlag: FranzisISBN: 978-3-645-60516-8Medium: Buch16,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann Autonomous Driving
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78743-268-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort