Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Hintze Value Chain Marketing
A Marketing Strategy to Overcome Immediate Customer Innovation ResistanceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38478-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hintze Value Chain Marketing
A Marketing Strategy to Overcome Immediate Customer Innovation Resistance2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11375-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hintze Value Chain Marketing
A Marketing Strategy to Overcome Immediate Customer Innovation Resistance1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11376-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort