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Hollifield / Wicks / Sylvie Media Management
A Casebook Approach5. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45854-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)111,99 € (inkl. MwSt.)
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Hollifield / Wicks / Sylvie Media Management
A Casebook Approach5. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45853-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)113,99 € (inkl. MwSt.)
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Altmeppen / van Loon / Hollifield Value-Oriented Media Management
Decision Making Between Profit and ResponsibilitySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84544-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
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Altmeppen / van Loon / Hollifield Value-Oriented Media Management
Decision Making Between Profit and Responsibility1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51006-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
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Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and PracticeRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4580-8Medium: Buch96,20 € (inkl. MwSt.)
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Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st Century1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58105-0Medium: Buch87,70 € (inkl. MwSt.)
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Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st Century1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-01587-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
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Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st Century1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58103-6Medium: Buch210,90 € (inkl. MwSt.)
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Hollifield / Coffey Media Analytics
Understanding Media, Audiences, and Consumers in the 21st Century1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-01586-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
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Mazzucelli / Keith / Hollifield Personal Data Collection Risks in a Post-Vaccine World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-739-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,49 € (inkl. MwSt.)
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Mazzucelli / Keith / Hollifield The Ethics of Personal Data Collection in International Relations
Inclusionism in the Time of COVID-19Erscheinungsjahr 2022Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-103-6Medium: Buch152,90 € (inkl. MwSt.)
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Mazzucelli / Keith / Hollifield The Ethics of Personal Data Collection in International Relations
Inclusionism in the Time of COVID-19Erscheinungsjahr 2023Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-812-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
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Mazzucelli / Keith / Hollifield Personal Data Collection Risks in a Post-Vaccine World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83998-738-0Medium: Buch139,20 € (inkl. MwSt.)
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Mazzucelli / Keith / Hollifield Personal Data Collection Risks in a Post-Vaccine World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Anthem PressISBN: 978-1-83999-032-8Medium: Buch48,60 € (inkl. MwSt.)
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Mazzucelli / Keith / Hollifield The Ethics of Personal Data Collection in International Relations
Inclusionism in the Time of COVID-191. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-1-83998-105-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,49 € (inkl. MwSt.)
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Altmeppen / Hollifield / van Loon Value-Oriented Media Management
Decision Making Between Profit and Responsibility1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51008-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
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Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83425-5Medium: Buch244,90 € (inkl. MwSt.)
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Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-62378-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
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Alexander / Owers / Carveth Media Economics
Theory and Practice3. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-62379-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
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