Ergebnisse filtern
-
- 9
- 4
-
- 8
- 3
- 2
-
- 9
- 2
- 2
-
- 11
- 2
-
- 13
-
- 13
- 1
-
Horky / Kamp Sport. Basiswissen für die Medienpraxis
1. 1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-022-0Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horky Die Fußballweltmeisterschaft als Kommunikationsthema
1. Auflage 2003Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8330-0545-9Medium: Buch14,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horky Erfahrungsberichte und Studien zur Fußball-Europameisterschaft
Sport und Kommunikation, Band 21. Auflage 2005Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8334-2739-8Medium: Buch14,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horky Die Fußball-WM 2006 - Analysen zum Mediensport
1. Auflage 2007Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8334-9348-5Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimmer / Horky Sportjournalismus im internationalen Vergleich
eine empirische Studie zur Fußball-EM 20081. Auflage 2009Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8391-2582-3Medium: Buch14,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horky / Nieland International Sports Press Survey 2011
1. Auflage 2013Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7322-7886-2Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nieland / Horky COVID-19 und die Sportkommunikation
Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43460-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horky / Nieland International Sports Press Survey 2011
1. Auflage 2013Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7322-7228-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horky / Nieland COVID-19 und die Sportkommunikation
Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43461-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horky / Stiehler / Schierl Die Digitalisierung des Sports in den Medien
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-247-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horky / Stiehler / Schierl Die Digitalisierung des Sports in den Medien
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-246-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hebbel-Seeger / Horky / Schulke 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien
Sport und Stadtmarketing1. Auflage 2015Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7386-3455-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebbel-Seeger / Horky / Schulke 14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien
Sport und Stadtmarketing1. Auflage 2015Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7392-5930-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark11,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort