Ergebnisse filtern
-
- 13
- 9
-
- 2
- 3
- 4
- 5
- 8
-
- 6
- 6
- 7
- 3
-
- 22
-
- 21
- 1
-
- 22
- 9
-
Hungenberg Strategisches Management in Unternehmen
Ziele - Prozesse - Verfahren8. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06680-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungenberg Problemlösung und Kommunikation im Management
Vorgehensweisen und Technikenaktualisierte und erweiterte AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71034-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hungenberg Problemlösung und Kommunikation im Management
Vorgehensweisen und Technikenaktualisierte und erweiterte AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59134-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wulf / Hungenberg Grundlagen der Unternehmensführung
6. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35422-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufmann / Hungenberg Kostenmanagement
Einführung in Schaubildform2., überarbeitete und erweiterte Auflage Nachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25574-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karalus Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1014-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungenberg / Hahn PuK - Wertorientierte Controllingkonzepte
Planung und Kontrolle - Planungs- und Kontrollsysteme - Planungs- und Kontrollrechnung6. Auflage 2001. Softcover Nachdruck of the original 6th Auflage 2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90765-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Hungenberg Handbuch Strategisches Management
2. Auflage 2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90751-6Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungenberg / Kaufmann Kostenmanagement
Einführung in Schaubildform2., überarbeitete und erweiterte Auflage Nachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-80610-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hungenberg Zentralisation und Dezentralisation
Strategische Entscheidungsverteilung in Konzernen1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13260-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungenberg Strategisches Management in Unternehmen
Ziele - Prozesse - Verfahren8. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06681-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hungenberg / Wulf Grundlagen der Unternehmensführung
3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-73520-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hungenberg / Wulf Grundlagen der Unternehmensführung
6. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35423-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hungenberg / Wulf Grundlagen der Unternehmensführung
2., aktualisierte Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-28777-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,28 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hungenberg / Wulf Grundlagen der Unternehmensführung
Einführung für Bachelorstudierende5. Auflage 2015. aktualisierte und erweiterte 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46997-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hungenberg / Meffert Handbuch Strategisches Management
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-409-22312-6Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schwetzler / Hungenberg Unternehmung, Gesellschaft und Ethik
Erfahrungen und Perspektiven1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11431-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungenberg / Wulf Grundlagen der Unternehmensführung
Einführung für Bachelorstudierende4., aktualisierte und erweiterte Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-17785-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,47 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karalus Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9822-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stratmann / Hahn / Hungenberg Kerngeschäftsstrategien im internationalen Vergleich
Kurz- und langfristige Wertschöpfungspotentiale1. Auflage 2005Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8334-4007-6Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petry / Hahn / Hungenberg Integrierte Planung, Steuerung und Kontrolle von Großprojekten
Erstellung von Projekt-Scorecards unter besonderer Berücksichtigung von Projekten der Bau- und Anlagenbaubranche1. Auflage 2006Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8334-4304-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schamberger / Hungenberg / Seliger Differenziertes Hochschulmarketing für High Potentials
Band 431. Auflage 2006Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8334-4993-2Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort