Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 2
- 2
- 8
- 3
- 1
-
- 3
- 10
- 3
-
- 16
-
- 15
- 1
-
- 16
- 3
-
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer Society1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-90353-0Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96676-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Persons, Products and Images of Well-Being2. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-90354-7Medium: Buchvorbestellbar -
Jhally Enlightened Racism
The Cosby Show, Audiences, And The Myth Of The American Dream1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-71945-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jhally Enlightened Racism
The Cosby Show, Audiences, And The Myth Of The American Dream1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-15435-6Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer Society1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-14527-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jhally Enlightened Racism
The Cosby Show, Audiences, And The Myth Of The American Dream1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-69944-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jhally Enlightened Racism
"The Cosby Show, Audiences, and the Myth of the American Dream"1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-00448-4Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer SocietyErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21302-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer SocietyErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21303-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Angus / Jhally Cultural Politics in Contemporary America
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-72641-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Angus / Jhally Cultural Politics in Contemporary America
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-72635-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60290-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60291-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / Leiss / Asquith Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09456-7Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09455-0Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort