Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
-
Kaiser Kundenzufriedenheit kompakt
Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09730-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiermair / Peters / Pechlaner Unternehmertum im Tourismus
Führen mit Erneuerungenneu bearbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10662-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Pechlaner / Kaiser Kundenmanagement als Erfolgsfaktor
Grundlagen des Tourismusmarketing1. Auflage 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07818-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiermair / Pikkemaat Qualitätszeichen und Tourismus
Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen.1. Auflage 2004Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07893-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort