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    Meyer / Kantsperger Call Center Benchmarking

    Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
    2005
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-409-12697-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Meyer / Kantsperger Call Center Benchmarking

    Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
    2005
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-89041-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kantsperger / Meyer Call Center Benchmarking

    Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2005
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-89042-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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