Ergebnisse filtern
-
- 8
- 4
-
- 4
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 3
- 2
- 1
- 1
- 3
- 2
-
- 2
- 8
- 2
-
- 12
-
- 11
- 1
-
- 12
- 2
-
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96676-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Persons, Products and Images of Well-Being2. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-90354-7Medium: Buchvorbestellbar -
Kline Globesity, Food Marketing and Family Lifestyles
2011. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-0-230-53740-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kline Globesity, Food Marketing and Family Lifestyles
1. Auflage 2011Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-35920-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kline Globesity, Food Marketing and Family Lifestyles
2011Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-30474-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kline / Dyer-Witheford / de Peuter Digital Play
The Interaction of Technology, Culture, and MarketingErscheinungsjahr 2003Verlag: McGill-Queen's University PressISBN: 978-0-7735-2543-6Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kline / Dyer-Witheford / de Peuter Digital Play: The Interaction of Technology, Culture, and Marketing
Neuausgabe 2003Verlag: McGill-Queen's University PressISBN: 978-0-7735-2591-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kline / Dyer-Witheford / Peuter Digital Play
The Interaction of Technology, Culture, and MarketingErscheinungsjahr 2003Verlag: McGill-Queen's University PressISBN: 978-0-7735-7106-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)92,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60290-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60291-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09455-0Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / Leiss / Asquith Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09456-7Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort