Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
-
Esch / Knörle / Strödter Internal Branding
Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4793-4Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knörle Markenloyalität in China
Kulturelle und markenbeziehungstheoretische DeterminantenErscheinungsjahr 2011Verlag: Logos BerlinISBN: 978-3-8325-2770-9Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Knörle / Strödter Internal Branding
Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4794-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schunk / Keuper Internationalisierung deutscher Unternehmen
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2330-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keuper / Schunk Internationalisierung deutscher Unternehmen
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6699-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort