Ergebnisse filtern
-
- 13
- 8
-
- 5
- 4
- 2
- 1
- 6
- 2
- 1
-
- 6
- 10
- 5
-
- 14
- 7
-
- 20
- 1
-
- 21
- 12
-
Krafft Außendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13192-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krafft Kundenbindung und Kundenwert
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2007Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0050-0Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krafft Perspektiven der Kommunikationspolitik
2005Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0108-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers / Krafft Vertriebsmanagement
Organisation - Planung - Controlling - Support2013Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11965-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gerdes / Krafft Direct Marketing
2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0728-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mantrala / Krafft Retailing in the 21st Century
Current and Future Trends2. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42721-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krafft / Mantrala Retailing in the 21st Century
Current and Future Trends2. Auflage 2010Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-72001-0Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krafft Perspektiven der Kommunikationspolitik
2005Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-11030-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krafft / Hesse / Rinas International Direct Marketing
Principles, Best Practices, Marketing Facts2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-39631-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krafft Außendienstentlohnung im Licht der Neuen Institutionenlehre
1995Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-09323-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krafft / Hesse / Rinas International Direct Marketing
Principles, Best Practices, Marketing FactsSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-07258-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers / Krafft Vertriebsmanagement
Organisation - Planung - Controlling - Support1. Auflage 2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3663-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krafft / Mantrala Retailing in the 21st Century
Current and Future Trends2. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-72003-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krafft / Mantrala Retailing in the 21st Century
Current and Future Trends1. Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-28433-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Götz / Jensen / Krafft Kundenmanagement
2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1996-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Krafft / Hesse / Knappik Internationales Direktmarketing
Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten2005Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94456-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krafft / Hesse / Höfling International Direct Marketing
Principles, Best Practices, Marketing Facts1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-39632-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg / Totzek Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1559-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6618-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort