Ergebnisse filtern
-
- 44
- 27
-
- 18
- 34
- 19
-
- 71
-
- 70
- 1
-
- 71
- 34
-
Lindgreen Managing Market Relationships
Methodological and Empirical Insights1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9040-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vanhamme / Lindgreen Memorable Customer Experiences
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-09786-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vanhamme / Lindgreen Memorable Customer Experiences
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-09787-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food Supply1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38103-2Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food SupplyNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08812-4Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vanhamme / Lindgreen Memorable Customer Experiences
A Research AnthologyNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08868-1Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hingley / Custance / Lindgreen Market Orientation
Transforming Food and Agribusiness around the CustomerErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-10044-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)221,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hingley / Custance / Lindgreen Market Orientation
Transforming Food and Agribusiness around the CustomerErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-10045-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)221,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hingley / Lindgreen The New Cultures of Food
Marketing Opportunities from Ethnic, Religious and Cultural DiversityNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08813-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09282-2Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-05987-0Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18705-1Medium: Buch210,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-18708-2Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08775-7Medium: Buch68,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen / Hirsch / Vallaster Measuring and Controlling Sustainability
Spanning Theory and Practice1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22463-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maon / Lindgreen / Sen Sustainable Value Chain Management
A Research AnthologyNeuauflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-3508-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuncdogan / Lindgreen / Volberda Strategic Renewal
Core Concepts, Antecedents, and Micro Foundations1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4724-8647-9Medium: Buch211,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen Managing Market Relationships
Methodological and Empirical InsightsErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-15330-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hingley / Lindgreen / Custance Market Orientation
Transforming Food and Agribusiness around the CustomerNeuauflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-09208-4Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen Managing Market Relationships
Methodological and Empirical InsightsErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-15331-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindgreen / Hingley / Angell A Stakeholder Approach to Managing Food
Local, National, and Global Issues1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-5605-2Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maon / Lindgreen / Vanhamme Not All Claps and Cheers
Humor in Business and Society RelationshipsErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-99887-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindgreen / Vanhamme / Watkins Communicating Corporate Social Responsibility in the Digital Era
The Role of Digital in Communicating and Managing Corporate Social Responsibility1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-8416-1Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7854-0Medium: Buch236,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maon / Lindgreen / Vanhamme Not All Claps and Cheers
Humor in Business and Society Relationships1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-99888-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort