Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 3
- 2
- 3
-
- 5
- 4
-
- 9
-
- 9
- 4
-
Loer Automobilhersteller ohne eigene Marke
Aufstieg, Krise und Perspektiven2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17885-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loer / Ewert Behavioural Policies for Health Promotion and Disease Prevention
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-98315-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewert / Loer / Thomann Beyond Nudge
Advancing the State-of-the-Art of Behavioural Public Policy and Administration1. Auflage 2023Verlag: Policy PressISBN: 978-1-4473-6915-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ewert / Thomann / Loer Beyond Nudge
Advancing the State-of-the-Art of Behavioural Public Policy and Administration1. Auflage 2023Verlag: Bristol University PressISBN: 978-1-4473-6914-1Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loer Automobilhersteller ohne eigene Marke
Aufstieg, Krise und Perspektiven2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92800-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Loer Gesundheitspolitik
Eine Einführung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38176-9Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewert / Loer Behavioural Policies for Health Promotion and Disease Prevention
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-98316-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-919-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"1. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-920-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort