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    Matzler / Hinterhuber Kundenorientierte Unternehmensführung

    Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
    6., überarbeitete Auflage 2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1026-4
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kundenzufriedenheit und Involvement

    1997
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6624-5
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler / Renzl / Pechlaner Strategie und Leadership

    Festschrift für Hans H. Hinterhuber
    1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04056-7
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler / Renzl / Pechlaner Werte schaffen

    Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-91255-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler / Renzl / Pechlaner Werte schaffen

    Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung
    2003
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-12482-9
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hinterhuber / Matzler / Handlbauer Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

    Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen
    2., überarbeitete Auflage 2003
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-12437-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Handlbauer / Stumpf / Matzler Perspektiven im Strategischen Management

    Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber
    Nachdruck 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-016145-8
    Medium: Buch
    124,95 € (inkl. MwSt.)
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    Pechlaner / Matzler / Raich Change Leadership

    Den Wandel antizipieren und aktiv gestalten
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2325-7
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Handlbauer / Matzler / Sauerwein Perspektiven im Strategischen Management

    Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber
    Nachdruck 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-080223-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    109,95 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler Open Innovation: Le linee giuda per le piccole e medie imprese in Alto Adige

    Un manuale pratico
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Studia GmbH
    ISBN: 978-3-902652-80-5
    Medium: Buch
    15,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Kundenzufriedenheit und Involvement

    1997
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-95236-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    33,26 € (inkl. MwSt.)
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    Christensen The Innovator's Dilemma

    Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
    2. erweiterte Auflage 2025
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-7606-4
    Medium: Buch
    34,90 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler Das High Performance Mindset

    Race Across America - Was wir vom härtesten Radrennen der Welt lernen können
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: egoth Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-903376-51-9
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
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    Christensen / Raynor The Innovator's Solution

    Warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere
    1. Auflage 2018
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-5215-0
    Medium: Buch
    29,80 € (inkl. MwSt.)
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    Hinterhuber / Pechlaner / Kaiser Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

    Grundlagen des Tourismusmarketing
    1. Auflage 2003
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-07818-9
    Medium: Buch
    58,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung

    Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
    5Auflage 2006
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9132-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    46,99 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler / Bailom / Friedrich von den Eichen Digital Disruption

    Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten
    1. Auflage 2016
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-5378-2
    Medium: Buch
    15,90 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler / Müller-Seeger / Hautz Strategisches Management

    Konzepte und Methoden
    3. Auflage 2021
    Verlag: Linde Verlag
    ISBN: 978-3-7143-0365-0
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Matzler / Stadler / Hautz Open Strategy

    Durch offene Strategiearbeit Disruption erfolgreich managen
    1. Auflage 2022
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-6942-4
    Medium: Buch
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    Friedrich von den Eichen / Stahl / Hinterhuber Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements

    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8033-3
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung

    Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
    1999
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-663-10591-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung

    Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
    3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2002
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-663-10593-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung

    Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
    4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-663-07659-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung

    Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
    2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2000
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-663-10592-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Matzler / tschemernjak / Bailom Enduring Success

    What Top Companies Do Differently
    1. Auflage 2007
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-36192-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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