Ergebnisse filtern
-
- 27
- 25
-
- 9
- 23
- 14
- 6
-
- 38
- 12
- 1
- 1
-
- 52
-
- 52
- 17
-
Matzler / Hinterhuber Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung6., überarbeitete Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1026-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kundenzufriedenheit und Involvement
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6624-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matzler / Renzl / Pechlaner Strategie und Leadership
Festschrift für Hans H. Hinterhuber1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04056-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matzler / Renzl / Pechlaner Werte schaffen
Perspektiven einer stakeholderorientierten UnternehmensführungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-91255-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matzler / Renzl / Pechlaner Werte schaffen
Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12482-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Matzler / Handlbauer Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen2., überarbeitete Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12437-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handlbauer / Stumpf / Matzler Perspektiven im Strategischen Management
Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. HinterhuberNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-016145-8Medium: Buch124,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pechlaner / Matzler / Raich Change Leadership
Den Wandel antizipieren und aktiv gestalten2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2325-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handlbauer / Matzler / Sauerwein Perspektiven im Strategischen Management
Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. HinterhuberNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-080223-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matzler Open Innovation: Le linee giuda per le piccole e medie imprese in Alto Adige
Un manuale praticoErscheinungsjahr 2013Verlag: Studia GmbHISBN: 978-3-902652-80-5Medium: Buch15,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kundenzufriedenheit und Involvement
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-95236-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christensen The Innovator's Dilemma
Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren2. erweiterte Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7606-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Matzler Das High Performance Mindset
Race Across America - Was wir vom härtesten Radrennen der Welt lernen könnenErscheinungsjahr 2023Verlag: egoth Verlag GmbHISBN: 978-3-903376-51-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Christensen / Raynor The Innovator's Solution
Warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere1. Auflage 2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5215-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hinterhuber / Pechlaner / Kaiser Kundenmanagement als Erfolgsfaktor
Grundlagen des Tourismusmarketing1. Auflage 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07818-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung5Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9132-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matzler / Bailom / Friedrich von den Eichen Digital Disruption
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten1. Auflage 2016Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5378-2Medium: Buch15,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matzler / Müller-Seeger / Hautz Strategisches Management
Konzepte und Methoden3. Auflage 2021Verlag: Linde VerlagISBN: 978-3-7143-0365-0Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Matzler / Stadler / Hautz Open Strategy
Durch offene Strategiearbeit Disruption erfolgreich managen1. Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6942-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Friedrich von den Eichen / Stahl / Hinterhuber Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8033-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10591-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10593-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-07659-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hinterhuber / Matzler Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10592-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matzler / tschemernjak / Bailom Enduring Success
What Top Companies Do Differently1. Auflage 2007Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-36192-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort