Ergebnisse filtern
-
- 7
- 7
-
- 2
- 1
- 1
- 3
- 3
- 2
- 2
-
- 2
- 3
- 3
- 3
- 14
- 6
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 6
-
- 4
- 8
- 2
-
- 11
- 3
-
- 14
-
- 14
- 4
-
Hollensen / Opresnik Marketing
A Relationship Perspective2. Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4928-0Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak / Opresnik Marketing: Grundlagen
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-45808-2Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yilmaz / Opresnik Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50316-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak / Opresnik Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Grundlagen unternehmerischer Funktionen2., vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-44326-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Opresnik / Rennhak Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6907-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rennhak / Opresnik Marketing: Grundlagen
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-45809-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollensen / Opresnik Marketing
A Relationship Perspective2. Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4929-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Opresnik / Rennhak Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht2012. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1562-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Opresnik / Rennhak Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Grundlagen unternehmerischer Funktionen2. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-44327-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hollensen / Opresnik Marketing: A Relationship Perspective (Second Edition)
2. Auflage 2019Verlag: Co-Published with World Scientific (Us)ISBN: 978-1-944659-62-2Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Opresnik / Yilmaz Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50317-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Keller / Opresnik Marketing-Management
Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien15. aktualisierte Auflage 2017Verlag: Pearson Benelux B.V.ISBN: 978-3-86326-774-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Keller / Chernev Marketing-Management
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien16. aktualisierte Auflage 2023Verlag: Pearson StudiumISBN: 978-3-86894-443-3Medium: Buch54,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotler / Keller / Chernev Marketing-Management
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien16. aktualisierte Auflage 2023Verlag: Pearson Benelux B.V.ISBN: 978-3-86326-346-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort