Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Pachner Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes1. Auflage 1992Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-05825-4Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kagermeier / Raab Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus
Innovative Strategien und Produkte1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12443-5Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort