Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 9
- 7
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 5
- 2
-
- 4
- 4
- 1
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 5
-
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine ErkundungsstudieErscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-185-2Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine Erkundungsstudie1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-186-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Preusse / Gehrau Strategische Kommunikation
Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00408-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16470-0Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger / Preusse / Kobusch Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17502-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93237-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Gehrau / Preusse Strategische Kommunikation
Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00409-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Kobusch / Preusse Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17503-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2. Auflage 2014Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19965-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort