Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Römmelt Social Selling im B2B
Grundlagen, Tools, State of the Art1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33771-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daumann / Römmelt Marketing und Strategie im Sport
1. Auflage 2015Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4329-6Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Spieler / Römmelt Die Sport-City-Card
Ein innovatives Finanzierungstool für BreitensportvereineErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-41682-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daumann / Römmelt Marketing und Strategie im Sport
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4329-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Management im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie3. neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14147-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Management im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie3., neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14118-0Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort